Sheba Creamy Snacks

BeautyM
  • Forenkätzchen
Beiträge: 15
Ich hab mich bei TRND (Produkttests) angemeldet - und Benny und James sind dabei und testen Sheba Creamy Snacks. Schmeckt Beiden echt gut - sogar Benny ist total begeistert. Die Geschmacksrichtungen sind Huhn, Rind und Lachs. Obwohl meine Katzen Fisch nicht mögen aber bei Creamy Snacks lieben sie sogar Lachs. Es ist ein Snack so richtig cremig.
Welche Schmusetiger von euch mögen es auch.
danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 118
Hallo,

nanu? Ich bin auch bei TRND, aber dieser Test ist wohl an mir vorüber gegangen. Schade. Oder war das vielleicht ein Test nur für Österreich oder so? Hm... seltsam.
Viel Spaß beim Testen... meine Mädels würden es sicher auch mögen.

Grüße
Dani mit Hazel und Poppy
danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 118
Original von danim1703:>> Hallo,>> nanu? Ich bin auch bei TRND, aber dieser Test ist wohl an mir vorüber gegangen. Schade. Oder war das vielleicht ein Test nur für Österreich oder so? Hm... seltsam.> Viel Spaß beim Testen... meine Mädels würden es sicher auch mögen.>> Grüße> Dani mit Hazel und Poppy


Ha! Ja, hab gerade nochmal geguckt... ist tatsächlich für TRNDler aus Österreich
BeautyM
  • Forenkätzchen
Beiträge: 15
Hallo Danim1703

Danke - Ja es war nur für Österreich - vielleicht gibt es mal die Tests auch für Deutschland. Schönes Wochenende
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
bumfuzzle
bumfuzzleGerade
eingeloggt
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
4 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
17 Minuten