Neue Testaktion HAPPY CAT

danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 112
+ 2
Hallihallo zusammen,

ihr habt es sicher schon alle gesehen: es startet bald wieder eine neue Testaktion hier für Trockenfutter von HAPPY CAT. Klar, wir haben uns beworben, da wir wirklich gern dabei wären. Ihr euch auch? Ich würde mich einfach tierisch freuen, wenn diese Testaktion diesmal wirklich ein bisschen "mehr" wäre, als die letzte. Und zwar egal, ob ich mit dabei bin oder nicht. Ich hätte gern wieder informative, ausführliche, lustige, tolle und unterhaltsame Berichte hier mit netten Bildern dabei. Nur so macht so eine Aktion doch auch jedem Spaß: Teilnehmern und Lesern.

Deswegen hier ein kleiner Aufruf: bitte bewerbt euch nur, wenn ihr wirklich Lust dazu habt, hier täglich oder zumindest fast täglich auch wirklich einen netten Tagebucheintrag zu schreiben, euch wirklich mit dem Produkt auseinandersetzen wollt und ihr WIRKLICH Spaß an Aktionen dieser Art habt. Alles andere sorgt für Unmut unter den Catspottern, die sich schon oft erfolglos beworben haben und wirklich gern mit Herzblut dabei wären.

So, das war mein Wort nicht zum, sondern am Sonntag. Und einen ebensolchen schönen wünsche ich euch allen und allen Müttern: EINEN WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG FÜR EUCH!!!!!

Liebe Grüße
Dani mit Hazel und Poppy
Zuletzt geändert vor 8 Tagen, 12:51 Uhr
Juliane 87
  • Forenkätzchen
Beiträge: 10
+ 1
Hallo Daniela,
super Appell ich bin ganz deiner Meinung. Da ist nichts mehr hinzufügen.
Grüsse Jule und Smokey
Stinktier1904
  • Forenkätzchen
Beiträge: 13
Da können wir uns anschließen! Super Rede liebe Dani und Jule...

Wir haben uns auch wieder beworben, denn uns macht es auch Spaß zu berichten und dementsprechend Bilder dazu zu setzen. Schauen wir mal...Viel Glück für alle!

GLG. NINE+Schatzi samt Fellnasen
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1899
Hallo Dani,

Du sprichst vielen aus dem Herzen. So wie Du dich einsetzt, könntest Du dich auch als Moderator melden. Also ich wäre dafür

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
danim1703
  • Forenkätzchen
Beiträge: 112
Original von Ashley09:

Hallo Dani,

Du sprichst vielen aus dem Herzen. So wie Du dich einsetzt, könntest Du dich auch als Moderator melden. Also ich wäre dafür

Liebe Grüße
Katja


Hallo Katja, das ist sehr nett, lieben Dank. Als Moderatorin könnte ich wahrscheinlich an den tollen Aktionen bei Catspot nicht mehr selbst teilnehmen, was ich wirklich schade finden würde. Auch weiß ich nicht, welche Aufgaben ein Moderator so wirklich bei Catspot hat... ist sicher zeitintensiv... und mein Tag hat gefühlt ohnehin nur 13 Stunden statt 24
Aber trotzdem: DANKE für die netten Worte und liebe Grüße

Dani
marifri
  • Mäusejäger
Beiträge: 1249

Happy Cat Test

Ich habe mit Gizzy und Thori vor ein paar Jahren mal beim Happy Cat Test mitgemacht, habe täglich einen Eintrag ins Tagebuch gemacht, meinen Katern und mir hat der Test sehr viel Spaß gemacht, aber wahrscheinlich gibt es diesmal wieder neue Sorten zum Testen...
Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen, und mein Motto lautet:
Ein Leben ohne Katze(n) ist möglich, aber sinnlos! - in Abwandlung von Loriots berühmten Mops-Zitat
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online