Vitakraft

Vitakraft

Katze sucht neues Zuhause. Kommt schon Schweizer!!

zu Vitakrafts Blogübersicht

Eintrag vom 27.09.2018

Hallo Leute

Ich brauche die Schweizer unter euch. Es geht um eine Arme Weibliche schwarze Katze die ein neues Zuhause sucht. Ihre Besitzer sind einfach ohne sie Umgezogen und haben die kleine Zurückgelassen. Sie war diesen Frühling Schwanger und momentan auch. Zu uns ist sie sehr zutraulich zu fremden nicht. Wir selber haben schon 3 alte Katzen die sie überhaupt nicht mögen. Wir haben sie nähmlich mal zu uns in die Wohnung genommen und unsere 18 jährige Katze hatte gar nicht Freude als sie sie gerochen hat. Falls ihr Fragen habt oder sie gerne hättet meldet euch bitte

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 2 Kommentare

mazda323
30.09.2018 16:40 Uhr
http://www.katzenforum-schweiz.ch/phpBB2/index.php

hallo vitakraft.

wie du sicher schon mitbekommen hast geht hier nix mehr. forum scheint vom "betreiber" nicht mehr supportet zu werden
hier schreibt sonst keiner mehr ausser anfragen an den betreiber etc. die aber nicht beantwortet werden. ich bin jetzt bei
https://www. das-katzen-forum.de

wo die anderen mitglieder sich angemeldet haben oder immer noch im "untergrund" warten dass sich etwas hier tut entzieht sich meiner kenntnis....

melde dich doch im oben vorgeschlagenen link an. dies sind deine landsleute und da wirst du eher,oder besser ganz bestimmt hilfe finden !
hier geht definitiv nix mehr und ich schau auch nur sporadisch rein
gruß thomas und viel glück
mazda323
30.09.2018 18:10 Uhr
ich hab bemerkt dass der link nicht funktioniert,ist halt so in diesem "forum" gewollt
also per hand eintippen den link aber nur bis.....ch/

das php.. brauchst du nicht einzugeben

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online