Saskia.Mueller.1991

Saskia.Mueller.1991

Blog als RSS-Feed abonnieren Saskia.Mueller.1991s Blog

Happy Cat

Geschrieben am 20.04.2015 14:24 Uhr
Vorgestern kam ein Gratis-Proben-Paket von "Happy Cat" an.

Inhalt:
3 Probetütchen Trockenfutter, unter anderem extra für Seniokatzen.

Ich dachte, ich tu' meiner Dame damit was Gutes, leider Pustekuchen... Madame steht weder auf Weide-Lamm noch auf Voralpen-Rind

Offensichtlich ist sie da eher auf das Whiskas-Trockenfutter aus.
Obwohl, eigentlich kann es ihr herzlichst...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Wasserspielchen

Geschrieben am 14.04.2015 21:09 Uhr
Leute, ich hab' meine Fellnase echt lieb.

Aber manchmal frage ich mich, ob sie mich ärgern will oder ich sie schlichtweg nicht verstehe?

MICKY wohnt jetzt seit fast 2 Monaten bei uns - sie hat sich mega schnell eingewöhnt und ist generell total pflegeleicht.
Allerdings scheint sie den Wassernapf statt zum Trinken lieber zum Pfötchenwaschen und/oder als Planschbecken zu benutzen.
Im Bestfall ...

Den Schalk im Nacken

Geschrieben am 01.04.2015 12:18 Uhr
Mittwoch, 1.4.2015 3:58

Ausnahmsweise könnten die Dosis mal bis 6:00 Uhr schlafen, bevor der Wecker sie zwingt, aus den Federn zu kriechen....
...könnten, ja genau.
Leider hat die hausinterne Fellnase etwas dagegen, dass die Futterzeiten so mir nix, dir nix umgeschmissen werden sollen und - nun ja, protestiert.

Stufe 1: Der Dosi wird im Gesicht mit leichten Küsschen bedacht -
...
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online