marifri

marifri

Meine 2 Knalltüten

zu marifris Blogübersicht

Eintrag vom 05.09.2013

Gizzy hat seinen gestrigen Ehrentag als K. d. T. gut überstanden, und er ist trotzdem noch "der Alte", kein bißchen eingebildet. Er und sein Kumpel Thori liegen gerade nebeneinander auf dem Bettchen und erholen sich vom "Fangis-Spielen". Das ist z. Zt. ihre Lieblingsbeschäftigung. Einer spurtet los, hüpft in die Badewanne und ruft so lange, bis der andere kommt, und los geht die wilde Jagd quer durch die Bude und ohne Rücksicht auf Verluste. Da kippt schonmal die eine oder andere Limoflasche oder so um.
Ja, in ca. 7 Wochen hab ich Gizzy schon 3 Jahre, so um den 25.10. rum, und Thori ist am 27.09. auch schon 4 Monate bei mir, wie doch die Zeit vergeht. Und ich hab noch keine Millisekunde bereut, daß ich die beiden jeweils von Privat übernommen habe, im Gegenteil: ich frage mich inzwischen, wieso ich es mir 16 Jahre lang gesundheitlich nicht mehr zugetraut hatte, eine Katze zu halten.
in all den Jahren hab ich nicht gelebt, nur existiert! >
Jetzt hockt Gizmo fast auf Thore drauf und putzt sich, aber der Stöpsel döst eh vor sich hin, der checkt das heut abend gar nicht mehr so richtig.
So, jetzt werd ich noch schauen, was sich so in den verschiedenen Foren tut, nicht, ohne zwischendurch immer mal wieder meine 2 Jungs zu knuddeln.
Stichworte: news

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online