lucy1005

lucy1005

Ernährung und Sterilisation

zu lucy1005s Blogübersicht

Eintrag vom 13.12.2014

Hallo Leute,
ich wohne seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund und seiner 2 1/2 jährigen Katze zusammen. Sie ist eine kleine Diva und ist in Sachen Ernährung ziemlich wählerisch.
Nun möchte ich gerne mal von Euch Meinungen hören, wie ernährt ihr eure Katze? Leider bin ich noch in der Ausbildung und habe nicht sehr viel Geld übrig, trotzdem möchte ich unserer Lucy was gutes bieten!
Außerdem interessiert mich eure Meinung zur Sterilisation!?
Unsere Lucy ist eigl nie draußen, außer im Sommer mal mit uns auf der Terasse. Ich habe aber neulich gelesen das Katzen dadurch ruhiger werden. Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich freue mich über zahlreiche Meinungen und Nachrichten von Euch

Lieben Gruß
Katharina
Stichworte: futter, fressen, gedanken, katze, blog

Kommentare als RSS-Feed abonnieren 2 Kommentare

alexapfister1970
02.06.2016 12:40 Uhr
Hallo ich habe 3 Katzen mit 10 Jahren und 2 Junge mit 1 Jahr denn Hokuspokus mache ich nur für die zwei Jungen die Alte Katze mag kein rohes Fleisch ich nehme 400 g Hühner Puten Rinder Hühnerklein Leber Fleisch roh schneide ich klein Stücke dann 1 Kartoffel 1 Möhre 2 Bollen Blat Spinat gefroren das Gemüse mit ein Hauch Salz kochen bis es gar ist abkühlen lassen Wasser abschütten ein bisschen drin lassen ein Eslöffel Öhl mit einer Kabel zermanschen zum Schluss mit dem Rohen Fleisch mischen da sie beide aus einem großen Napf fressen mache ich eine Seite mit dem Rohen Fleisch und die andere Seite mit Katzenfutter den Spaß mache ich zweimal am Tag zwischen durch gibt es Normales Katzenfutter (Premiere J Love my Cat) viel Spaß wünsche ich dir
alexapfister1970
02.06.2016 12:46 Uhr
Bin's nochmal habe schallen eins fülle ich und stelle es in den Kühlschrank die anderen frihre ich ein da es zu kalt ist aus dem Kühlschrank gebe ich es grad mit dem fressschählchen in die Microwelle 10 se 50 wat wie auftauen

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online