dbetzenhauser

dbetzenhauser

Tierkommunikation

zu dbetzenhausers Blogübersicht

Eintrag vom 22.12.2014

Tierkommunikation
Durch meine große Liebe zu Tieren und dem ausgeprägten Interesse daran, Tiere und ihr Verhalten zu verstehen habe ich mich zur Tierkommunikatorin ausbilden lassen.

Es ist möglich, mit Tieren zu kommunizieren! Die Tierkommunikation kann viel dazu beitragen und helfen, Tiere und ihr Verhalten besser zu verstehen.
Und die Tiere freuen sich, wenn man mit ihnen redet und in Kontakt tritt!
Hier konnte ich schon ganz tolle Erfahrungen sammeln und helfen.

Viele Tierfreunde fragen sich oft, wie geht es meinem Tier? Schmeckt das Futter? Braucht mein Tier etwas Bestimmtes? Fehlt meinem Tier etwas? Was wünscht sich mein Tier? Passt der ausgesuchte Name zu meinem Tier? Gefällt meinem Tier sein Name? Gefällt meinem Tier sein zuhause? Was kann ich verändern oder im Umgang mit meinem Tier noch besser machen?

All diese Fragen können in einem einfachen Gespräch mit dem Tier geklärt werden. Denn wer kann diese Fragen besser beantworten als das Tier selbst?

Auch wenn es darum geht, sich ein Tier anzuschaffen, können vorher bereits viele Fragen und Unsicherheiten geklärt werden. Passt das ausgesuchte Tier zu mir? Was braucht das Tier? Wird es sich wohl fühlen? Passt das Tier zu bereits vorhandenen Tieren?

Es macht mir große Freude mit Tieren zu reden, sie kennen zu lernen und zu erfahren, was sie auf dem Herzen haben.


In den von mir besuchten Seminaren, dem Basis-Seminar "Einführung in die Welt der Tierkommunikation" und Aufbau-Seminar "Die Welt der Tierkommunikation", konnte ich Kenntnisse und Erfahrungen sammeln zu den Themen


Die veborgene Begabung
Meditation
Informationen senden und empfangen
Techniken
Hilfe für sterbende Tiere
Verbindung mit verstorbenen und entlaufenen Tieren herstellen

Bei Interesse gerne einfach eine Nachricht hier an mich senden.
Für die Tierkommunikation wird lediglich ein Bild des Tieres, bei dem man die Augen sieht, benötigt. Dazu eure Fragen an das Tier.

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online