1000 Gründe, sich zu ärgern!

Cittycatty86
  • Forenkätzchen
1) wenn meine Haare nicht sitzen
2) wenn meine Katzen die Wand die ich gerade von ihren Kratzern entfernt habe durch Streichen wieder sofort kaputt machen -.-
3) Wenn ich was online gekauft habe und der Zustelldienst zu doof ist das Paket zuzustellen ... ist mir vorgestern noch passiert -.-
-->naja könnte noch viele andere Sachen nennen aber das würde das Forum sprengen XD
Gast
  • Forenkätzchen
78. Wenn man gerade vom einkaufen zurück ist und feststellt, dass man das wichtigste vergessen hat!
Gast
  • Forenkätzchen
79. ich ärgere mich, wenn ich mir bei einem GB-Eintrag, um zum Geburtstag zu gratulieren, viel Mühe gebe und dann kommt noch nicht einmal ein kleines „ Dankeschön“

Monika
Luna1201
  • Forenkätzchen
80. Mich ärgert es wenn ich baden gehe und meine Katze ins Badewasser spring
Teppichflitzer
  • Forenkätzchen
81. Wenn ich mich mit Sachen (z.B. Einkäufe) voll belade, dabei schon weiss, daß mir irgendetwas herunterfallen wird, ich aber zu faul bin, um zweimal zu gehen, und irgendwas dann tatsächlich herunterfällt!
Teppichflitzer
  • Forenkätzchen
82. Wenn ich die Wohnung wische und 5 Minuten später einen Katzenkotzhaufen finde! BOAH!
Catalou
  • Schmusekätzchen
83. Es ärgert mich, dass es manche Themeneröffner nicht der Mühe wert finden, auf Antworten zu reagieren.
Am Ende wird immer alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende
Bastelmaus
  • Mäusejäger
84. Mich ärgert es, wenn meine Mieze mich in einer Seelenruhe beobachtet, während ich verzweifelt versuche, sie zum Spielen zu bewegen
LG von Bastelmaus, Kitti, Tiffi, Paul, Nola, Bobo und Mikosch

"Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt" .
Ashley09
  • Moderator
85. Es ärgert mich, wenn sich manche Leute über andere aufregen, aber dies nicht direkt ansprechen.
Liebe Grüße senden Ashley & die Felllausbuben x_3c049ac5
Zuletzt geändert am 11.05.2012 20:30 Uhr
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
millischymanietz
millischymanietzOnline seit
2 Minuten
wares
waresOnline seit
3 Minuten
Soulbabe
SoulbabeOnline seit
3 Minuten
tinkamaus37
tinkamaus37Online seit
14 Minuten
Freunde zu catSpot einladen
catSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu catSpot ein!
Feedback
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu catSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):