!000 Gründe,warum es schöner ist,mit einer Katze zusammen zu leben,als mit meinem Ex/meiner Ex!!!!!

Catalou
  • Schmusekätzchen
Die Frage ist ja, warum es schöner ist, mit einer Katze, als mit dem Ex zusammen zu leben:

Also - WENN der Ex KEIN Ex wäre, würde ich mit ihm zusammen leben und die Frage würde sich erübrigen..

und falls die Themeneröffnerin mit der Bezeichnung "meinem Ex" ihren Ex meint, na dann...
sind mir meine Katzen schon lieber, denn mit fremden Exen gebe ich mich nicht ab..

und grundsätzlich könnte kein Ex meinen Katzen Konkurrenz machen, WEIL der Ex eben ex ist

>
Am Ende wird immer alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende
hollymaus
  • Forenkätzchen

Katzen Liebe auf einen Blick

Ja das stimmt, ich habe zum 1. mal eine Katze wollte eigentlich nur ausprobieren ob es geht Hund und Katze. Weil meine Welpen Käufer immer fragen , ob die Hunde Katzen kennen. Ich muste immer sagen nein. Kurz darauf bekam ich Pepe und habe es bis heute nicht bereut. Die Katze ist aussergewöhnlich lieb gut sozialisiert und eine wahre bereicherung. Ich danke es ihr und möchte sie nie mehr vermissen.
Meine Katze auf Cat Spot
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
wares
waresGerade
eingeloggt
tinkamaus37
tinkamaus37Online seit
9 Minuten
SabsiLestrange
SabsiLestrangeOnline seit
11 Minuten
gaby2
gaby2Online seit
14 Minuten
Freunde zu catSpot einladen
catSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu catSpot ein!
Feedback
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu catSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):