!000 Gründe,warum es schöner ist,mit einer Katze zusammen zu leben,als mit meinem Ex/meiner Ex!!!!!

katzenlady11
  • Schmusekätzchen
Mal sehen,was uns alle so verbindet und wir gemeinsam haben,ausser unseren Katzen
Meine Katzen reden nicht,wenn ich meine Ruhe will!!
Zuletzt geändert am 07.03.2011 12:55 Uhr
MingHu
  • Forenkätzchen
Meine beiden Katzen geben mir so viel Liebe, und helfen auch bei jedem Wehwehchen besser als ein Mensch
Suncatlike
  • Forenkätzchen
Mein Migger ist mir Vorbild, wie man ein Leben in Ruhe, Sanftheit, Freundlichkeit, Zärtlichkeit, mit Freundschaft und freundlicher Bestimmtheit leben kann!!!!!! Ich liebe dich, Migg!!!!!
katzenlady11
  • Schmusekätzchen
Katzen haben mich erzogen,wo meine eigene Mutter versagt hat.
Suncatlike
  • Forenkätzchen
Meine Kinder sind groß, jetzt weckt mich nachts mein Migg
katzenlady11
  • Schmusekätzchen
Meine Katzen kratzen mal beim pielen,aber ein Blaues Auge haben sie mir noch nie verpasst
Biene 08
  • Forenkätzchen
Katzen verstellen sich nicht, sie zeigen es, wen sie mögen und wen nicht. Sie lügen und betrügen nicht...sie lieben einen ein Leben lang...ICH liebe meine Miezen!!! Und ich denke mal, sie lieben mich auch!!!
katzenlady11
  • Schmusekätzchen
Es ist schon fast unheimlich,aber wenn ich gerade die Aufmerksamkeit von Basti habe ,ich sie ansehe und sie mich,dann denke "spring auf den Stuhl",dann tut sie es.Ich stelle mir vor,wie sie auf den Stuhl springt,lasse es vor meinen geistigen Auge ablaufen...Je älter meine Katzen werden,um so toller wird unser Zusammensein.
Wir verstehen uns schon fast ohne Worte und nennt mich verrückt,meine Katze liebt mich genauso sehr,wie ich sie,alle beide,und jede andere Katze auf der Welt!!!!!!
katzenlady11
  • Schmusekätzchen
schlapplach
was man so schreibt,also echt...............
DesDes
  • Forenkätzchen
jo
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
tinkamaus37
tinkamaus37Online seit
8 Minuten
SabsiLestrange
SabsiLestrangeOnline seit
10 Minuten
gaby2
gaby2Online seit
14 Minuten
casabianca
casabiancaOnline seit
19 Minuten
Freunde zu catSpot einladen
catSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu catSpot ein!
Feedback
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu catSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):